THL – nach Verkehrsunfall auf B-303

• Bischofsgrün 11/1
  • RTW 2
  • Polizei

Am frühen Samstag Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die B303 alarmiert. Zwei PKWs stießen aus bislang noch nicht geklärten Gründen im Bereich des „Karchesweihers“ zusammen.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnten wir festellen, dass die Unfallteilnehmer bereits vom Rettungsdienst versorgt wurden. Die Feuerwehr Bischofsgrün und unser „Neubau 11/1“ riegelten die Unfallstelle weiträumig ab. Von den Fahrzeugbesatzungen der Feuerwehr Birnstengel und unseren „Neubau 48/1“ wurden die beiden Fahrzeuge gesichert und die auslaufenden Flüssigkeiten abgebunden sowie die Unfallstelle geräumt. Nach etwas mehr als einer Stunde konnte die B303 wieder befahren werden.

Danke an die Feuerwehren Bischofgrün und Birnstengel für die wie immer hervorragende Zusammenarbeit.