Einsatz

Baum über Straße / St2981

Datum: 21. Oktober 2021 um 11:13 Uhr
Alarmierungsart: FME, Handyalarmierung, Sirene
Dauer: 47 Minuten
Einsatzart: THL 
Einsatzort: St2181
Einsatzleiter: Fichtelberg 20/1
Mannschaftsstärke: 3
Fahrzeuge: Florian Neubau 48/1 , Florian Neubau 11/1 


Einsatzbericht:

Der erste Herbststurm des Jahres hat uns direkt einen Baum über der Straße beschert.

Am 21.10.2021 um 11:13 Uhr wurden wir auf die St2981, zwischen der Turnhalle Fichtelberg und der B303 gerufen, da ein Baum die Straße blockierte.
Zusammen mit der Feuerwehr Fichtelberg konnten wir die Straße zügig reinigen und nach ca. 30 Minuten war die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.
Für die Dauer des Einsatzes wurde die Straße komplett gesperrt und der Verkehr wurde über die Abfahrt Neubau umgeleitet.