THL-1 Baum auf Straße BT4 Grassemann

Datum: 11. Februar 2020 um 03:19
Alarmierungsart: FME, Handyalarmierung, Sirene
Dauer: 51 Minuten
Einsatzart: THL 
Einsatzort: BT-4 Grassemann
Einsatzleiter: Oberwarmensteinach 1
Mannschaftsstärke: 1/8
Fahrzeuge: Florian Neubau 48/1 , Florian Neubau 11/1 
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Alarmierte Kräfte:

 

  • Neubau 48/1
  • Neubau 11/1
  • Oberwarmensteinach 48/1
  • Oberwarmensteinach 11/1

Einsatzleitung: Oberwarmensteinach 1

In den frühen Morgenstunden des 11.02.  wurden wir um 03:19 Uhr zusammen mit unseren Kammeraden aus Oberwarmensteinach wieder aus den Betten geholt. Zwischen Grassemann und Hirschhorn wurde ein Baum über der Fahrbahn gemeldet. Zudem stellte sich beim Eintreffen heraus das ein PKW durch den Fallenden baum beschädigt wurde. Der Fahrer hatte glück im Unglück.

Zusammen mit unseren Kammeraden aus Oberwarmensteinach beseitigten wir Baum und begleitet den Fahrer mit seinen angeschlagen Fahrzeug aus der Gefahrenzone.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Oberwarmensteinach für die super Zusammenarbeit. Trotz der frühen Morgenstunden.