THL 1 Verkehrsunfall B303 Karches

Datum: 4. Dezember 2019 um 16:45
Alarmierungsart: FME, Handyalarmierung, Sirene
Dauer: 2 Stunden 15 Minuten
Einsatzart: THL 
Einsatzort: B 303 Karches
Einsatzleiter: Neubau 2
Mannschaftsstärke: 1/8
Fahrzeuge: Florian Neubau 48/1 , Florian Neubau 11/1 
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Alarmierte Kräfte:

  • Neubau 11/1
  • Neubau 48/1
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Nachalarmierung:

  • Birnstengel 40/1
  • Bischofsgrün 11/1

Nach dem eintreffen stellten wir fest das zwei Fahrzeuge auf höhe Karches verunfallt waren. Die Personen konnten sich selbständig aus den Autos befreien und wurden dem Rettungsdienst übergeben. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens und der Dunkelheit, alarmierten wir die Kammaraden aus Birnstengel dazu. Wärend der Aufräumarbeiten wurde der Verkehr einsitig an der Unfallstelle vorbei gelassen.

Wir bedanken uns bei den Kammeraden aus Birnstengel für die tolle zusammenarbeit.